Autorin: Jenifer Höhne

Datum: 03.04.2019
Kategorie: Mindset, Speaker
Lesezeit: 6 min
Videolänge: –

Autorin: Jenifer Höhne

Datum: 03.04.2019
Kategorie: Mindset, Speaker
Lesezeit: 6 min
Videolänge: –

Bewusstseinstransformation

Raus aus der Angst –
Rein in die Selbstsicherheit

Hey, schön dass du da bist!
Bei diesem mysteriösen Wort Bewusstseinstransformation, lass uns doch gemeinsam auf eine kleine Entdeckungsreise gehen und die vier kraftvollen Schlüssel für deine Transformation kennenlernen.

Aus 30 Jahren Familienbusiness & ein vertrauter Kundenkontakt mit über 20.000 Menschen, darf ich jetzt mit dir die Erfahrung aus der Praxis für die Praxis teilen.
Damit du in und mit deinem Business strahlst, statt ausbrennst.

Die vier Schlüssel die es in sich haben und nur was für Mutige sind.

Nr. 1 VERGEBUNG
Nr. 2 WORTE
Nr.3 GEDULD
Nr.4 TREUE

Auf einer Skala von 1 – 10, wie stark hast du dich schon mit dem Thema Bewusstseinstransformation beschäftigt? (Denk dir an dieser Stelle einfach mal deine passende Zahl!)

Das Thema begleitet mich nun seit meiner Kindheit & ich wurde die letzten 15 Jahre weltweit von verschiedenen Meistern bis in die letzte Körperzelle darin geschult.
Hinter dem einen Wort steckt ein ganzes Universum an faszinierenden Erkenntnissen und Geheimnissen, die von dir entdeckt werden wollen.

In Deutschland ist es immer noch eine Ausnahme sich als Frau ein eigenes Business aufzubauen. Deshalb darfst du dankbar für deinen Mut sein und jetzt mit dem richtigen Bewusstsein dein Fundament legen.
Klopp dir mal direkt mit beiden Händen auf die Schultern!

Was viele verschweigen, ist was unterbewusst alles in dir vorgehen kann und viele sich total damit alleine fühlen. Weil, wir nicht gelernt haben, als Schöpfer unser Leben zu gestalten.

Die Wahrheit ist ein Tagescocktail aus Unsicherheit, Zukunftsängste und von außen angetrieben zu sein. Als Einzelkämpfer den Tag irgendwie schaffen und nach außen halten wir die fröhliche Fassade aufrecht. Innerlich gedeihen Gedanken 💭 aus emotionalen Erfahrungen wie: “Du bist nicht gut genug.” – “Wer glaubst du schon, wer du bist.” – „Die anderen sind viel besser als du.“
Alles nicht so schlimm, bis dein Energiefeld zusammenbricht, weil du einfach nicht die Wurzel deines Erfolges richtig nutzt.

Durch die verdrängten emotionalen Erfahrungen stehen wir, wie im benebelten Wald. 🌲Wir nehmen gar nicht mehr wahr, dass wir überfordert sind und falsche Entscheidungen aus Angst treffen, die langfristig ihre Folgen zeigen.
Was hat jetzt Angst, Wurzeln und Unterbewusstsein mit dir zu tun? 🙂

Das Komplizierte einfach gesagt ist: „Alles ist Energie.“
Um uns herum ist ein Magnetfeld, alles hat eine verschiedene Schwingung und das Wichtigste ist, du bist nicht deine Gedanken. Sondern, deine Gedanken haben eine bestimmte Schwingung, womit du alles energetisch anziehen kannst. Die Magie des Erschaffers, statt des Kämpfers.

Du kannst deine Angst in Kraft transformieren, statt sie zu verdrängen.
Du kannst ein Business aus dem Herzen kreieren, was Menschen berührt und wirklich der Erde dient.
Du trittst selbstsicher und unabhängig von deinem Kritiker Umfeld auf.
Du ziehst Menschen an, wie ein Magnet.
Du liebst dein Leben und dein Business.
Dein Wesenskern hat einen ganz besonderen Auftrag. Mit deinen Gedanken erschaffst du dein Schicksal selbst für dich und für die Erde.
Du bist wichtig und wertvoll.

Es gibt einen universellen Geist, indem alles schon zur Verfügung steht, das ganze Wissen und die Erfindungen, wollen von unserem Bewusstsein entdeckt werden.

Die vier Schlüssel öffnen dich dahin, dass du die ersten Schritte langfristig schaffst.

Die Verbindung zur unendlichen Bewusstseinsquelle und uns selbst, entsteht durch die innerliche Reise.

Nummer 1: Vergebung

Scham & Schuld ist der größte Energie-Killer. Er ist giftiger als Zigaretten, Alkohol oder Zucker.
Wofür hast du dich heute verurteilt, weil es ja falsch ist oder du es nicht gut genug gemacht hast?
Das größte Geschenk , machst du dir mit Vergebung.
Hör auf, dich zu verurteilen. Nimm an, was ist. Es ist vorbei. Alles was älter als 3 Sekunden ist, ist die Vergangenheit. Sage zu dir selbst: Ich vergebe mir & lasse los. Mach das so häufig am Tag, wie nötig!

#Lass los. Und lebe in Liebe mit dir.

Nummer 2: Worte

Dieses kleine Wort, kann ein Schlüssel sein, womit du Wunden heilst oder anrichtest.
Ein Wort bohrt sich durch unser Aura-Feld, wie ein spitzer Pfeil. Oder es erhellt das Herz. Nur du selbst bestimmst, was Worte für eine Macht über dich haben.
Um deine Angst zur Selbstsicherheit zu transformieren, mach dir bewusst, welche Worte sich schon wie ein spitzer Pfeil angefühlt haben. Schreib sie jetzt sofort auf!
Mach dir bewusst, dass die Worte nur aus einer Verletzung heraus von der anderen Person ist. Wenn, die Person es besser könnte, würde sie aus der Liebe heraus sprechen. Doch, es sprach die Angst durch sie.
Schreib die verletzten Worte in die Gegenform um, und sag sie selbst zu dir laut mit Blick in den Spiegel!

Nummer 3: Geduld

Hast du die Entscheidung getroffen, nicht mehr die Opferrolle in deinem Leben zu spielen, sondern die Hauptrolle als Schöpfer deines Lebens, habe Geduld mit dir!
Es braucht Intensität, Wiederholung und Durchhaltevermögen, alte Energiecodes aufzulösen & deine neuen Entscheidungen im Leben in deine Zellen zu integrieren, damit du langfristig selbstsicher & automatisch dein Business aufbaust.
Achte aufmerksam darauf, was in der Außenwelt passiert, damit erhältst du Hinweise, wie weit du schon deine innere Kraft umsetzten kannst. Du gestaltest dein Leben von innen nach außen.
*Erinnerung: Alles ist Energie! Die Ergebnisse sind nur ein Resultat von dir. Du trägst die Verantwortung. Gerade, wenn es so aussieht im aussen, dass es nicht weiter geht, bleib dran, frag dich selbst, was darf ich noch verändern. Die Antwort liegt in dir. Habe Geduld und finde sie. Du kannst nicht versagen, außer du gibst auf.

#Beobachte ein Ergebnis aus der Außenwelt von dir und schreibe in die Gegenwartsform dein Wunsch-Ergebnis um.

Nummer 4: Treue

Oft schauen wir in Social Media und bemerken gar nicht, dass wir uns mit anderen vergleichen. Mach dir bewusst, ob du dich freust, während du dir andere Profile und Persönlichkeiten anschaust. Gibst du Kommentare aus der Liebe heraus? Freust du dich für deine Mitbewerber auf dem Markt? Wenn nicht, schalte um. Mach dir bewusst, dass das Mangel-Denken ist! Mit Mangel-Gedanken ziehst du auch mehr Mangel in dein Leben. Bleib dir treu!
Mach dir bewusst, was du für Werte lebst. Sag zu dir selbst, was du Großartiges deinen Kunden gibst. Erstelle jetzt direkt etwas, womit du aus deiner Persönlichkeit heraus, deinen Kunden einen Mehrwert bietest. Ganz einfach, kannst du einem Kunden eine persönliche Dankeschön-Karte schicken. Konzentriere dich immer darauf, was du besser machen kannst. Vergleiche dich nur mit deiner zukünftigen ICH-Vision, aber niemals mit Mitbewerbern.

#Eine direkte Mehrwert-Handlung umsetzen

Deine Selbstsicherheit entwickelst du über Jahre mit täglich kleinen Schritten.
Du schaffst das, mit der Umprogrammierung deiner inneren Codes & Neukalibrierung deines Denkens. Erschaffe dir ein Bewusstsein, welches dich automatisch voranbringt und dich mit Selbstvertrauen und Liebe erfüllt.

Ich wünsche dir ein entfaltetes Bewusstsein, was dich kraftvoll nach vorne bringt. Für ein Business, was dich zum Strahlen bringt, statt ausbrennt.

Willst du erfahren, wie du noch mehr dein Bewusstsein transformieren kannst und den Zauber der Energiefee?
Dann freue ich mich riesig dich in der Akademie & im Bootcamp persönlich willkommen zu heißen und endlich deine Kritiker und Zweifel-Kobolde mit dir transformieren darf.
In Liebe deine Jenifer